Wir verpassen unseren Donuts ein Upgrade

Unsere Produktion hat uns vor kurzem mit super leckeren Eigenkreationen überrascht, die vor Kreativität nur so strotzen! Dabei sehen sie allerdings nicht nur toll aus, sondern sind geschmacklich perfekt aufeinander abgestimmt. Unsere Deluxe Donut und Cronut Linie bietet dir noch mehr Genuss! Schnell sein lohnt sich allerdings, denn genau diese Kreationen sind bei euch Donut-Liebhabern am beliebtesten. Entdecke hier unsere neuesten Kreationen:

Deluxe Donut – Dark Vanilla Heaven

Einfach himmlisch! Unser Dark Vanilla Heaven Donut ist eine wahre Gaumenfreude! Dieser Deluxe Donut ist mit leckerer Vanillecreme gefüllt, überzogen mit Schokoglasur und strotzt nur so vor Dekoration! Kinder Schokolade, Marshmallows, Biscuit Crumbles und Caramel Fudge Stückchen runden das Deluxe Erlebnis ab.

Deluxe Cronut – Pistachio Dream

Unser Pistachio Dream Donut garantiert die maximale Geschmacksexplosion für alle Pistazien-Liebhaber! Dieser Deluxe Cronut ist mit Pistazien-Creme gefüllt, überzogen mit grüner Pistazienglasur und dekoriert mit Snickers und Hazelnut Crumbles.

Deluxe Cronut – White Choco Coco

Diese White Beauty ist perfekt für alle Kokos-Liebhaber. Unsere Cronuts sind eine Mischung aus Croissants und Donuts. Der White Choco Coco Cronut ist mit einer weißen Schokoglasur überzogen und mit einem leckeren Bounty dekoriert. Für die ultimative Geschmacksexplosion sorgen zusätzlich auch noch unsere Kokosflocken und die Schokoverzierung.

Deluxe Cronut – Strawberry Love

Hier bekommt „Liebe auf den 1.Blick“ eine komplett neue Bedeutung! Unsere Cronuts sind eine Mischung aus Croissants und Donuts. Der Strawberry Love Cronut ist mit einer rosa Erdbeerglasur überzogen und mit einer leckeren Yogurette dekoriert. Für die ultimative Geschmackserlebnisse sorgen zusätzlich auch noch unsere weißen Schokodrops, dunkles Schokoraspeln und die Zuckerverzierung.

Wenn dir bis hier noch nicht das Mund im Wasser zerrinnt, dann wissen wir auch nicht mehr weiter! Unsere Deluxe Kreationen gibt es in allen Dunkin‘ Stores oder online via www.dunkindelivery.at zu bestellen. Probier sie aus, du wirst es nicht bereuen, versprochen!

Store Finder