Entdecke unser veganes Donutsortiment

Uns ist wichtig, dass du dich jederzeit auf eine gleichbleibend gute Qualität verlassen kannst – egal ob vegan oder nicht. Dementsprechend haben wir uns bei unserer veganen Produktlinie besonders viel Mühe gegeben und müssen sagen, wir schmecken keinen Unterschied zu den nicht-veganen Donuts!

Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist endlich gekommen!

Nach zahlreichen Kundenwünschen und -anfragen führte Dunkin’ Österreich seine erste vegetarische Produktlinie im Oktober 2021 ein. Und zwar nicht irgendeine, sondern eine, die so manchem Veganer einen Freudensprung entlockt hat. Wir haben nicht nur einen veganen Donut eingeführt, sondern gleich die Hälfte unseres Donutssortiment auf die vegane Schiene gebracht. Von den berühmten “Boston Cream” und “Strawberry Sprinkles” bis hin zu “Lotus Biscoff Cookie” und “Monster Donut”.
Für alle unsere lieben veganen Donut-Liebhaber da draußen, die sich schon seit Jahren nach einem cremigen Donut sehnen und deren einziger Wunsch es war, in unsere köstlichen Donuts zu beißen – wir haben eure tiefsten Wünsche erhört! Wir waren Teil einer Weltneuheit innerhalb der Dunkin’ Familie! Ganz ehrlich gesagt, wir sind super stolz darauf! Denn mal ehrlich, wo findet man schon eine so große Auswahl an Donuts, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, so lecker aussehen und auch noch vegan sind?
Für diejenigen unter euch, die schon lange nicht mehr wissen, worum es geht – so wie wir selbst – hier eine kurze Zusammenfassung: über 12 Donuts für alle Veganer unter euch! Aber auch für alle, die einfach nur neugierig sind, ob die veganen Donuts genauso gut schmecken wie unsere “normalen”. Kurzer Spoiler Alert: das tun sie!
Also, am besten auf und die veganen Donuts in einer unserer Stores probieren oder ganz bequem via www.dunkindelivery.at nachhause liefern lassen.

Store Finder